Gewinnspiel:

Die Zeilenschlinger-Challenge

Schreibt eine Weihnachtsgeschichte und gewinnt eine limitierte Tasse

Am Dienstag vor Weihnachten, dem 22. Dezember startet unser Zeilenschlinger-Podcast. Von angehenden Autoren für angehende Autoren. Wir verlosen in diesem Rahmen eine echte Weltneuheit. Die extrem limitierte Zeilenschlinger-Tasse. (Momentan gibt es genau drei Stück.)

 

Was müsst ihr tun, um eine dieser Tassen zu gewinnen? Ihr nehmt einfach an unserer Schreib-Challenge teil. 

 

Zwar gibt es in diesem Jahr für uns keine Weihnachtsmärkte. Das heißt aber noch lange nicht, dass unsere Lieblingsfiguren ebenfalls auf diesen Weihnachtszauber verzichten müssen. Schreibt eine kleine Weihnachts-Geschichte über eine Figur eurer Wahl. Es kann eine bekannte Figur aus eurem Lieblingsfilm oder -buch sein. Es darf aber natürlich auch ein selbstentwickelter Charakter sein. 

Der Titel: "Auf dem Weihnachtsmarkt“.

Wie ihr das ganze interpretiert, bleibt Euch freigestellt. Es darf lustig, fantastisch, gruselig oder romantisch sein. Das Genre ist freigestellt. Also ran an die Tasten.

Ihr seid dabei? Dann teilt diesen Beitrag unter #Zeilenschlinger auf Instagram mit Euren Freunden.

"Was muss ich beachten?"

 

Schickt Eure Geschichte bis zum 17. Dezember an info@zeilenschlinger.de. Der Umfang soll zwischen 400 und 600 Wörtern liegen. Vergesst in der Mail bitte nicht Eure Adresse, damit wir dem Sieger Euch den Gewinn zuschicken können.

Die schönsten Ergebnisse teilen wir auf unserer neuen Website www.zeilenschlinger.de unter eurem Namen bzw. dem Pseudonym eurer Wahl. (Bitte gebt auch diesen mit an). Auszüge Eurer Geschichten wollen wir auch über unsere sozialen Netzwerke teilen.

 

Den Sieger verkünden wir am 22. Dezember in unserem Podcast. 

Keine Folge verpassen!

Alle Wörter der Woche, die neuesten Folgen und Interview-Happen in unserem Newsletter

Kontakt

Schreibt uns Deine Wünsche und Anregungen

  • Twitter
  • Facebook
  • Schwarz Spotify Icon
  • iTunes
  • YouTube - Schwarzer Kreis

© 2020 By Zeilenschlinger.
Created with Wix.com

IMPRESSUM || DSGVO