Erina Wissing Plotanalyse

Plotanalyse

Logikfehler in der Handlung, flacher Spannungsbogen im Roman, Strukturschwächen im Manuskript? Ich analysiere deinen Plot, damit du dich nur noch aufs Schreiben konzentrieren musst.

Jetzt Kennenlerngespräch vereinabaren.

Was ist eine Plotanalyse?

Wenn der Plot einmal steht, schreibt sich der Rest des Romans von ganz alleine. Du kannst viel Zeit sparen, wenn du dein Romankonzept gründlich durchdenkst und Logikfehler ausmerzt, ehe sie Wurzeln treiben können. Doch das ist oftmals gar nicht so einfach. Wenn du den Plot einmal geschrieben hast, bist du so nah an dem Text dran, dass du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst. 

Hier greife ich dir unter die Arme. In einer gründlichen Analyse überprüfe ich deinen roten Faden, Kausalitäten, Spannung, Logik, Charaktere und dein Thema. Ich gebe dir konkrete Verbesserungsvorschläge an die Hand und helfe dir, deinen Plot zu schleifen, bis er einwandfrei funktioniert. Damit du im Anschluss ohne Hindernisse in den Schreibprozess starten kannst. 

2

Ablauf

Kostenloses Erstgespräch (20 Minuten)

 

Lektorat von bis zu 5 Normseiten – Korrekturen im Text und Kommentarfunktion.

 

1x Videobesprechung (1 Stunde)

3

Preis

120€ (Umsatzsteuer ist nicht ausweisbar)

 

Wenn im Anschluss ein Lektorat gebucht wird, wird dieser Betrag verrechnet.

Lass uns zusammen arbeiten