Wirb für Dein Buch
in unserem Podcast!

Erreiche mehr Leser:innen 

5-Minuten-Werbeplatz

Du hast ein Buch geschrieben und möchtest es sowohl Leser:innen als auch Blogger:innen vorstellen?

 

Du willst mit wenig Aufwand deine Werbung aktuell halten und immer wieder neue Leser:innen erreichen?

Du möchtest Werbung für Dein Buch-Baby machen und Menschen erreichen, die sich für Bücher, das Lesen und Schreiben interessieren?

Du liebst es, von Deinem Buch und Deiner Geschichte zu erzählen und gehst darin richtig auf?

Dann stelle Dein Buch unseren Hörer:innen vor!

Mit durchschnittlich mehr als 200 Hörer:innen pro Folge gehören wir zu den 50 Prozent der erfolgreichsten Podcasts!

 

Nach nur einem Jahr haben wir so mehr als 10 000 Downloads. Tendenz steigend.

Wir garantieren Dir 5 Minuten Sendezeit am Ende einer Folge, die Du frei für deine Vorstellung nutzen darfst!*

 

Du kannst wiederholt Werbung bei uns machen und den gleichen Einspieler für mehrere Folgen verwenden! (Sowohl einzeln, als auch als Paket buchbar.)

*Inhalte mit sexualisierter Gewalt, harter Erotik oder die diskriminierend, rassistisch oder gewaltverherrlichend sind, akzeptieren wir nicht und werden ihnen weder auf unserer Seite noch im Podcast einen Platz geben.⁣⁣

Und so geht es!

Deine Werbeplatz-Pakete:

 

1. Paket:

Werbeplatz am Ende einer Folge: 50 Euro

 

2. Paket:

Werbeplatz am Ende von 3 Folgen: 135€ (10% Rabatt)

 

3. Paket:

Werbeplatz am Ende von 5 Folgen: 200€ (20% Rabatt)

Zum Ablauf:

 

 Du kontaktierst uns unter info@zeilenschlinger.de und teilst uns Dein Werbeplatz-Wunschpaket mit.

 

Du überweist uns das Geld per Paypal und bekommst einen Abgabetermin für deine 5-minütige Audio-Aufnahme.

Sobald wir Deine Aufnahme im mp3-Format bekommen haben, werden wir sie bei einer der kommenden Folge(n) einfügen und Dich über den Veröffentlichungstermin informieren.